Der Anfang

Der erste post für meinen ersten Blog. Warum fange ich mit dem Bloggen überhaupt an?

Michael, ein Freund von mir, der seit knapp 2 Monaten in Südafrika ist hat mich dazu inspiriert. Es gefällt mir sein “neues” Leben mit Bildern untermalt mitzuverfolgen und SELBST zu entscheiden, wann ich seinen Blog aufrufe. Seit 1 1/2 Jahren bin ich nun quasi ohne festen Wohnsitz und habe auch einigen meiner Freunde zuliebe angefangen  aktiver bei Facebook Bilder zu posten. In letzter Zeit wurde mir aber klar, dass viele Menschen, die mir wichtig sind, es entweder bis zum heutigen Tage geschafft haben resistent gegenüber der Netzwerkerei zu bleiben oder auch sonst einfach sehr passiv auf diesen Plattformen sind. Mit diesem Blog möchte ich mir und anderen die Möglichkeit geben im persönlicheren Austausch zu sein, zu bleiben und auch zum Dialog anregen, der mir oft auf meiner Reise so sehr fehlt.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s